Ersatzteile

Wir liefern:

  • originale Neuteile aus alten Lagerbeständen
  • Gebrauchtteile aus ausgeschlachteten Fahrzeugen
  • Nachfertigungen

Wir führen (fast) alles, was Sie zur Restaurierung und zur Instandhaltung Ihres MAN-Traktors benötigen.

  • Motoren: Zylinderkopfdichtungen, Kurbelwellenabdichtungen, Öl- und Dieselfilter
  • Kolben, Kolbenringe, Laufbüchsen, Pleuel- und Hauptlager, usw.
  • Getriebe: Gehäuse, Zahnräder neu und gebraucht für die ZF-Baureihen A 4, A 8, A 10, A 15, A 15V, A 16, A 20/18, A20/28, A 208, A 210 und A 216. Für einige Getriebe sind auch schnellere Übersetzungen lieferbar. Bitte beachten Sie: Kein MAN-Traktor war serienmäßig schneller als 30 km/h!
  • Bremsen: Sämtliche Bremsbeläge zum Selbstaufnieten, inkl. Nieten
  • Beleuchtung: Scheinwerfer, Blink- und Begrenzungsleuchten, Rückleuchten (nur gebraucht und in begrenzter Anzahl)
  • Karosserie: MAN-Zeichen, Zierleisten, Haubenhalter und -griffe, vordere Kotflügel, Reparaturbleche für hintere Kotflügel, gebrauchte Blechteile wie Kühlermasken, Hauben, usw.
  • Reifen: Reifen 6.50 – 20 mit original AS-Profil.

Bitte erwarten Sie hier keine vollständige Aufzählung und vor allem keinen reich bebilderten Katalog, das würde den Rahmen sprengen. Vor allen das Angebot an wirklich guten Gebrauchtteilen wechselt ständig. Der Ausbau, die Prüfung und die Aufarbeitung erfordern oft einen erheblichen Arbeitsaufwand. Alles sofort verfügbar zu haben ist bei immerhin über 50 verschieden MAN-Typen heute nicht mehr realisierbar.

Nichts ist unmöglich, aber manches erfordert Zeit und Geduld, vor allem, wenn die Lösung kostengünstig sein soll! Rufen Sie einfach bei uns an, so können Verfügbarkeit, Lieferzeit und Preis vorab abgeklärt werden.

Der Versand bestellter Ware erfolgt grundsätzlich gegen Rechnung auf dem Postweg.